Devils unterliegen Frau Holle 0:1 – Spiel abgesagt!

Als Vorbereitung auf das Spiel gegen Bettlach II, den Verfolger der Devils, mussten sich die Langenthaler mal mit einem Gegner der ganz anderen Art auseinandersetzen. Frau Holle deckte fast täglich von Neuem den Rollhockeyplatz im Hard mit ihrer weissen Pracht zu. Die Devils ihrerseits rückten (gemeinsam mit Steckholz) dem Werk Frau Holles mit Schaufeln zuleibe.

Kurz vor Anpfiff des heutigen Spiels dann aber die Entscheidung. Während die Devils allesamt schliefen, nutzte der Gegner die Zeit und liess erneut einen weissen Teppich auf dem Platz entstehen, so dass sich eine Eisschicht bilden konnte.

Fazit: Die Devils unterlagen einem abgeklärten Gegner, der allerdings in 1 – 2 Monaten keine Rolle mehr spielen sollte…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.