Überwinterung auf dem 3. Tabellenplatz
Die Devils Damen sicherten sich am Turnier in La Chaux de Fonds weitere zwei Punkte gegen die Oberwil Rebellas und festigen dabei den 3. Tabellenrang. Gegen den direkten Konkurrenten auf dem vierten Platz erzielte Vera Gaensslen beide Tore zum 2:0 Sieg.
Devils – Oberwil 2:0 (2:0 / 0:0)
2. Gänsslen (Burkhard) 1:0, 9. Gänsslen 2:0
Strafen: Devils 1x1min / Oberwil 2x1min
Gegen ein starkes Sierre, dem Tabellenersten, konnten die Devils wiederum sehr gut mithalten. Trotzdem mussten die “Teufelinnen” mit dem Resultat von 2:1 für Sierre nach Hause fahren.
Sierre – Devils 2:1 (2:1, 0:0)
6. Janjic (Steiner) 1:0, 7. Mathier (Ruppen) 2:0, 9. Gänsslen (J. Di Nuzzo) 2:1
Strafen: Sierre 2x1min / Devils 1x1min
Die Damen konnten trotz der Niederlage zufrieden nach Hause reisen.
Mit den Punkten 10 und 11 wurde ein kleines Polster auf die Teams von Oberwil, La Chaux de Fonds sowie Erlinsbach erspielt und der 3. Rang vor der grossen Winterpause gesichert.
In Zukunft kann der Blick auf das zweitrangierte Martigny ausgerichtet werden.
Team Devils Damen:
Ott, (Ersatz: S. Di Nuzzo), Cantini, Hermann, Brand, Studer, Kurt, Flatschart, J. Di Nuzzo, Salm, Gänsslen, Burkhard