Internes Testspiel geht an die Junioren

Das vereinsinterne Testspiel der Damen gegen die Juniorenmannschaft geht mit 12:4 an die Jungmannschaft der Devils.

Devils Junioren A – Devils Damen   12:4

Drittelsresultate:  1. Drittel 6:1 / 2. Drittel 4:1 / 3. Drittel 2:2

Für die Damen war es ein guter Test in konditioneller Hinsicht und für Barbara Grädel sowie Samanta Di Nuzzo ihr erster Test in einer Matchsituation.

Die Junioren konnten ihre Überlegenheit in technischer Hinsicht ausspielen und die Damen über lange Strecken zurückbinden.

Die Damen ihrerseits konnten ihre Tore durch schöne herausgespielte Kontergelegenheiten erzielen.

Eine Premiere welche mit Sicherheit eine Fortsetzung in einem weiteren Spiel finden wird.

Torschützinnen Damen: Jessica Di Nuzzo, Grädel, Burkhard, Brand

Assistentinnen: Grädel, Cantini

Torschützen der Junioren: 3x Lanz, 3x Habegger, 2x Wälchli, 2x Baumgartner, Sägesser, Realini

Assistenten: 2x Realini, Sägesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.