Erfolgreiches und geschlossenes Devils-Weekend

Nach dem erfolgreichen Samstag, wobei die Aktiven II und die Junioren A bei ihren Testspielen den Sieg gegen die Chloote Sharks sichern konnten, wurde das Wochenende am Sonntag mit dem Devils-Tag in vereintem Rahmen beendet.

Um die Mittagsstuden wurden teamintern sowie vereinsbezogen Fotos erstellt.

Anschliessend an die untätige Zeit fand ein Mix-Turnier mit Junioren, Damen, Aktiven sowie einigen “alten” Hasen (Ehemaligen) statt. Das Mix-Turnier wurde mit vier Teams bestritten. Siegreich schlussendlich war das Team mit den Oldies, welches die Routine von zahlreichen Spielen eindeutig aufzeigte und über die Spielzeit von 12 Minuten auch das nötige Abschlussglück- (können) aufwiesen. Mit dem obligaten Passiven- und Sponorenapero inkl. Teambräteln wurde der Tag in einem passenden bescheidenen Rahmen abgeschlossen.

Für alle Aktiven ein gelungener Nachmittag wobei alle Ihre Fähigkeiten, auf dem Platz spielerisch oder neben dem Platz als Unterhalter oder Jasskönig, beweisen konnten.

Die aktuellen Teamfotos sind unter den jeweiligen Teams abrufbar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.