Saisonstart am kommenden Wochenende!

Am kommenden Weekend starten die Devils endlich in die Meisterschaft 2008/09.

Am Samstag 27. September bestreiten die Devils II um 14:00 bereits ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, welcher auch in Rechweite liegt. Wichtige zwei Punkte für das Saisonziel Ligaerhalt stehen dabei auf dem Spiel. Das Team hat nach unruhiger Vorbereitungsphase anlässlich des Cupspiels endlich die nötige Ruhe gefunden und willige Akteure, welche für das Team bereit stehen in den Reihen.

Die Devils I starten gegen den Aufsteiger aus der 1. Liga Bonstetten II auch zu Hause in die Saison (Sonntag 28.09 um 14:00). Die Vorbereitung verlief gut und der Kader ist mit Routiniers und Jungen sehr ausgeglichen. Trotzdem fehlt klar noch der Feinschliff im Zusammenspiel, welcher nun in den ersten Meisterschaftsspielen gesucht wird. Das Team muss jedoch aufpassen und den Aufsteiger klar nicht unterschätzen, haben diese doch noch den positiven Effort und Willen der vergangenen Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.