Cup-Halbfinale Devils I – Oberwil I am Samstag 7. März; 14:00 Uhr

Am Samstag treten die Devils I gegen den Schweizermeister der letzten Jahre aus Oberwil an. Für viele Akteure ein Erlebnis endlich einmal oder wieder einmal gegen einen NLA-Vertreter zu spielen.

Das letzte Mal konnten sich die Devils vor mehr als drei Jahren gegen den damaligen Schweizermeister aus Sierre auch im Cup messen, wobei man sich schlussendlich mit 7:4 Toren jedoch geschlagen geben musste.

Am Samstag 07. März steht mit Oberwil I wiederum ein Schweizermeister auf dem Streethockeyplatz im Hard, was für die Zuschauer einen Anreiz bieten sollte die Partie um 14:00 Uhr zahlreich besuchen zu kommen.

Mit T. Kapanek spielt zudem einer der wenigen Ausländer in der Schweiz in den Reihen der Gäste.

Die Devils freuen sich über Ihren Besuch.

Bereits um 10:00 Uhr auch am Samstag spielen die Devils II gegen Bettlach um die Qualifikation in den 1.Liga-Playoff.

Auch anschliessend an die Cuppartie steht um 17:00 Uhr ein Nachholspiel auf dem Programm mit der Begegung der beiden Juniorenteams Devils vs. Seetal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.