Playoffdaten und Spiele bekannt / Saisonende Devils II

Die Junioren werden am kommenden Sonntag, 15.03.09 um 10:00 zu Hause gegen Worblaufen antreten. Noch offen ist ein Juniorenspiel welches Chaux Fonds jedoch voraussichtlich gegen das Schlusslicht aus Bern für sich entscheiden wird.

Die Aktiven treten nicht wie erwartet gegen Oberwil II an, sondern gegen den SHC Berner Oberland, welcher in einem Endspurt Oberwil noch vom 5. Tabellenrang stossen konnte. Dieses Spiel findet auch am Sonntag um 15:00 Uhr statt. Zwischen den beiden Partien wird der SHC Steckholz sein Playoffspiel austragen.

Für die Devils II ist obwohl das Team zum Saisonschluss in unter den Strich gefallen ist die Meisterschaft vorbei. Die Devils II werden aufgrund des Rückzugs von Aegerten II den Platz in der 1. Liga halten und müssen deshalb die Playouts nicht bestreiten.

Spiele vom kommenden Wochenende, Sonntag 15.03.2009:

Devils Junioren – Worblaufen Junioren 10:00 Uhr

Devils I – SHC Berner Oberland 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.