Senioren Oberaargau Schweizermeister!

Mit dem Schlussturnier in Kloten beendete das Team aus Senioren vom SHC Steckholz und den Devils die kurze Turniersaison der Senioren.

Nach dem Morgenspiel gegen Belp, welches die Oberaargauer mit dem minimalen Skore von 1:0 für sich entschieden, konnte sich das Team auch gegen Grenchen mit 5:3 durchsetzen und damit den Finaleinzug sichern.

In einem engen Spiel gegen Kernenried trennten sich die beiden Teams schlussendlich 2:2, so dass das Penaltyschiessen entscheiden musste.

Thomas Trüssel konnte als einziger Akteur ein Tor erziehlen, so dass sich die Oberaargauer schlussendlich über den Turniersieg und den Meisterpokal der Senioren freuen konnten.

Mit viel Schweiss und Freude am Spiel hatten alle Akteure ihren Spass!

[Fotos vom Spiel]


Old Boys Oberaargau – SHC Belpa 1:0

Old Boys Oberaargau – SHC Grenchen 5:3

Old Boys Oberaargau – Kernenried 2:2 / 1:0 nach Penaltyschiessen

Team Oberaargau Finalturnier:

Tor: Stefan Ruch

Vert.:Martin Schär, Thomas Trüssel, Fred Grossenbacher, MartinKünzi, Andreas Hofer, Ernst Keller,

Sturm: Thomas Wisler, Marco Witschi, Philipp Anliker, Lukas Diener, Harold Läderach, Adrian Gerber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.