News Devils HV 2010

Anlässlich der HV vom letzten Freitag wurden zwei neue Ehrenmitglieder ernannt: Patrick Gerber und Thomas Trüssel, als erste Gründungsmitglieder sind neu im kleinen Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

Nebst organisatorischen Punkten, wurde auch das immer wieder aktuelle Schiedsrichterwesen angesprochen. Die Devils, mit mehr als 31 SR-Einsätzen, hatten im letzten Jahr weitaus mehr als genug Spiele selbst abzudecken. Der Posten des SR-Obmanns wird in den kommenden Wochen durch den Vorstand besetzt.

Zwei Transfers wurden den Mitgliedern vorgestellt: Simon Heinzer und Robert Aeschlimann werden künftig im Dress der Langenthaler spielen. Daneben sind einige eigene Junioren dazugestossen. Die Junioren werden in der kommenden Spielzeit ergänzt mit Spielern / Spielerinnen aus Kernenried, wobei eine Zusammenarbeit für die Saison 2010/11 angestrebt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.