HV News

Vergangenen Samstag wurde die 17. Hauptversammlung im Restaurant Mühle abgehalten.

Folgende wichtige News wurden dabei kommuniziert:

Sekretär neu Bruno Burkhard (ehem. R. Felber) / Kassiererin neu Caroline Berchtold (ehem. M. Hofer), alle weiteren Ämter im Vorstand wie bisher.

Die Devils werden mit zwei Teams in die Saison starten (1.Liga + 2.Liga). Wobei in der 2. Liga ältere Spieler und die Junioren integriert werden.

Neue Textilien (Trainer + Tricot) werden noch bemustert und bis Ende August im Team besprochen und bestellt.

Fazit: Nach dem Rückzug der Devils aus der NLB versucht der Verein wieder zu den “Wurzeln” zu finden. Anstatt Leistung wird die Geselligkeit und der gemeinsame Teamgeist angestrebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.