Devils II mit zweitem Saisonsieg

Trotz eines knappen Kaders von nur gerade zwei Linien konnten die Devils II am Turnier in Bern ihren 2. Saisonsieg bejubeln.

Eine klare Klatsche mit 12:0 gegen den Leader aus Bern konnte das Team im zweiten Spiel positiv ummünzen und mit 3:0 gegen Gals II den 2. Saisonsieg feiern. Die dritte Partie am Tag zehrte an den Kräften, musste das Team doch nur noch mit 7 Feldspielern agieren. Die Knappe Niederlage mit 2:1 gegen Kernenried III war folglich eine bittere Pille, welche das Team schlucken musste.

Am Samstag 03. März findet in Langenthal das letzte Qualifikationsturnier statt. An diesem Turnier werden die Devils II vier Spiele bestreiten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.