Devils I Testspiele

Zweites Testspiel gegen Berner Oberland NLB

Die Devils konnten das Spielgeschehen im zweiten Testspiel der neuen Saison sehr ausgeglichen gestalten und das doch sehr hohe Tempo mitgehen.

Der letztjährige NLB Leader war immer wieder gefährlich und abgeklärt. Das Spiel wurde ein offener Schlagabtausch und so konnte man mit der Niederlage von 7:11 dennoch sehr zufrieden sein.

Foto

Drittes Testspiel gegen Bettlach NLB

Trotz den müden Beinen vom Vortag kamen die Devils gut aus den Startlöchern. Man setzte den NLB Verein aus Bettlach immer wieder  unter Druck und hatte viele gute Abschlüsse. Mit einem Schussverhältniss von 60:49 hatte man auch hier zum Spielschluss die Oberhand.Am Ende stand es 10:7 für die Devils.

Fazit: Die Devils sind sicher auf dem richtigen Weg und die harten Trainings zeigten, dass man mit den NLB Mannschaften mithalten kann. Nun gilt es den Feinschliff für den Meisterschaftsbeginn zu machen.