Devils vor Saisonstart in die neue Meisterschaft

Am Sonntag 21.09.14 um 14:00 Uhr starten die Langenthal Devils I gegen das Team aus Gals in die neue Meisterschaft. Neu muss sich das Team um Coach Starkermann in der NLB beweisen. Die Spiele werden garantiert verbissener und enger sein als in den vergangenen Saisons. Für das Team und das ganze Umfeld wird die neue Meisterschaft ein Charaktertest sein, will man das gesteckte Ziel einen Platz in der NLB im Mittelfeld erfolgreich gestalten.

Die Devils II starten am Sonntag 28.09.14 in Freienbach in die Saison 14/15. Gegen die Teams aus Hägendorf, Erlinsbach und Freienbach sollten erste Punkte bereits möglich sein. Das Team hat wiederum einige Oldies mehr gewonnen, so dass das Kader nochmals an Breite gewinnen konnte.

Wie die Devils II starten auch die Damen am Sonntag 28.09.14 um 11:00 Uhr in La Chaux de Fonds in die neue Meisterschaft. Eine Meisterschaft welche aus nur drei Damenteams besteht. Für die Devils Damen wird die anstehende Saison eine schwierige. Es benötigt aufgrund vieler Abgänge eine jede Akteurin im Kader, um jeweils auch mit drei Linien an die Spiele zu reisen. Ein Sieg gegen La Chaux de Fonds wird durch das schmale Kader deshalb nicht mehr selbstverständlich sein. Es benötigt eine überzeugende Leistung des Teams um die Erfolge gegen Sierre und La Chaux Fonds weiterhin zu verbuchen.