Sollberger neuer Trainer der Devils I

 

Der 41-jährige Andreas Sollberger ist der neue Coach des Devils-Fanionteam. Nach dem Rücktritt des bisherigen Trainers Jan Starkermann ist es dem Vorstand gelungen, innert Monatsfrist einen Nachfolger zu engagieren. Sollberger bringt reichlich Erfahrung als Trainer mit und stand zuletzt an der Bande des Inlinehockey Clubs Down Shakers Oberbipp, woher er auch schon einige Devils-Spieler kennt.

Der Familienvater und Inhaber eines Optiker- und Uhrengeschäfts in Wiedlisbach pflegt einen ruhigen Coachingstil und setzt sich als Ziel, die Devils insbesondere im Defensivverhalten weiterzubringen. Beim Training am Freitag stellte sich Sollberger der Mannschaft vor. Ab nächster Woche wird er das Training übernehmen. Der Vorstand freut sich einen hoch motivierten Trainer gefunden zu haben und wünscht Andreas Sollberger viel Erfolg! An dieser Stelle geht auch noch ein grosser Dank an Jan Starkermann für sein langjähriges Engagement als Trainer.